nach 3-maligen Versprechungen immer noch keine Rückzahlung

  • 25 Jun 2020
  • #75059
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Bestellnummer habe ich bei Ihnen Ware bestellt, die auch sofort über PayPal bezahlt wurde. Da die Ware zurück gesendet wurde buchte ich den Betrag bei PayPal zurück. Nun kam ich ins Krankenhaus und PayPal verlangte mit Mahngebühren eine Zahlung an H +M von 82,97 €. Mein Mann überwies 83,00 € an die angegebenen Daten. Seit diesem Tag schreiben Sie mir per E-Mail, dass Sie mir mein Geld überweisen wollen, jedoch Angaben fehle würden und ich mich telefonisch bei Ihnen melden soll. Dies tat ich bisher 8 Mal. $ Mal sagte man mir unter diesen Bestell- oder Auftrags- oder Rücksende- nummern hätte nie ein Vorgang stattgefunden. Frechheit, was soll das!
Die anderen vier Mal wurden Daten ausgetauscht und ich gab Ihnen meine Kontonummer damit Sie die Überweisung von 83,00 € tätigen können. Man versprach mir, dass Dies in etwa fünf Tage dauert. Nun sind diese schon zum vierten Mal rum und ich warte auf mein Geld. Wie Sie sehn können, anhand allen Nummern, die ich unten aufgeführt habe steht mir mein Geld zu. Es ist eben vergessen worden. Kann passieren, wir sind alle nur Menschen. Bitte tätigen Sie nun endlich die Überweisung. Ich habe unten alle Daten angegeben.
diese Mail bekomme ich dauernd:
HALLO THOMAS,

Leider konnten wir den Betrag in Höhe von 79,97 € nicht zurückerstatten. Wende dich bitte an unseren Kundenservice und teile uns die richtigen Zahlungsinformationen mit, damit wir dir den Betrag erstatten können.

Herzliche Grüße

H&M

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25-06-2020 um 10:27 Uhr

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