Ohne Mahnung gleich Inkassounternehmen beauftragt

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2021
  • #171891
  • 433
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin von H&M so enttäuscht, dass ich dieses Unternehmen meide und woanders einkaufen gehe. Ich hatte eine Bestellung vergessen zu bezahlen und keine Zahlungserinnerung oder Zahlungsaufforderungen bekommen. Ich bekam ein halbes Jahr später Post von einem Inkassounternehmen und bin aus allen Wolken gefallen. (Ich habe auch nach dieser Bestellung weiter Pakete von H&M bekommen, also ist meine Adresse und Mail Adresse bekannt) Das ist keine Kundenfreundlichkeit, warum schreibt mir H&M nicht einfach eine Mahnung. Anhand meiner Kundendaten ist zu sehen, dass ich meine Rechnungen immer bezahlt habe, aber das ist absolut über das Ziel hinausgeschossen. Kunderbindung wird bei H&M nicht gerade groß geschrieben und das Inkassounternehmen ist leider auch nicht wirklich seriös. Ich habe viel Geld bei H&M gelassen und meine ganze Familie viele Jahre eingekleidet aber das ist jetzt vorbei, schade.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2021 um 21:55 Uhr


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1
H&M
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