Respektlosigkeit Verhalten von Verkäuferin in Filiale H&M Heidelberg

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2023
  • #509725
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27.06.2023 war ich mit meiner Freundin im H&M in Heidelberg. Um 19:55 ich wollte ich noch schnell eine Hose anprobieren und zur Ankleidekabine gehen. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass die Ankleidekabine schon geschlossen ist. Ich habe höflich gebeten mich reinzulassen und habe gesagt, dass ich nur eine Minute brauche, nicht länger, dann hat die Mitarbeiterin mich plötzlich angeschrien "Raus, raus von hier! ". Ich bin zur Kasse gegangen, um mich über dieses respektlose Verhalten zu Beschwerden.
Eine Verkäuferin an der Kasse hat gesagt, dass sie die Leiterin ist, und die Beschwerde aufnehmen wird. Auf meine Frage nach dem Namen von der Mitarbeiterin und dem Namen von der Leiterin habe ich als Antwort bekommen, dass wegen Datenschutz sie mir es nicht sagen kann.
Diese ganze Situation ich finde absolut unverschämt. Ich bitte Maßnahmen zu ergreifen und die Mitarbeiterin zu bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen

K. ******

Jellinek Straße 76
69126 Heidelberg

Teilen

30-06-2023 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bus jetzt ich habe keine Reaktion auf meine Beschwerde bekommen.

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.