Rücksendung eines Teppichs

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #497792
  • 135
Anzeige

Ich versuche schon seit zwei Monaten einen Teppich zurück zu schicken, was nicht funktioniert. Die Erstattung von 550,00 Euro habe ich demnach auch noch nicht! Es ist eine Katastrophe. Bei H&M gibt es eine Kooperation mit Benuta. Eine Rücksendung kann man als Verbraucher aber veranlassen. Inzwischen war sogar jemand zur Abholung da, aber eine Retourelabel wurde mir nicht geschickt. Jetzt habe ich ein Label, aber kein Abholtermin und es meldet sich, mal wieder keiner!
Ich habe bereits zwei mal um Rückruf gebeten, der auch ignoriert wird, Kundenservice gleich 0

Teilen

02-06-2023 um 06:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.