Guten Tag,
bereits vor sechs Tagen ließ ich dem Unternehmen H&M über dieses Portal eine Beschwerde zukommen und bat um Stellungnahme. Es ging um ein unberechtigtes Inkassoverfahren, und dass dieses mittlerweile von H&M eingestellt worden ist. Trotzdessen erfolgen weiterhin Nachrichten durch das Inkassounternehmen! Eine Frechheit, da H&M bereits eine Justierung der Forderungen vorgenommen hat, welche unberechtigt waren. Ich erwarte nun umgehend eine Stellungnahme des Unternehmens, sowie die Einstellung des Inkasso-Verfahrens, andernfalls wende ich mich an den Verbraucherschutz!
Besten Dank!
Teilen
21-04-2020 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.