Zuviel abgerechnet!

  • 15 Feb 2020
  • #24892
  • 648
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute in der H&M Filiale in Kulmbach 2 Artikel gekauft.

Einmal einen Basic Jersey für 9,99 € sowie einen Strick Pullover für 19,99 €. Da ich einen Gutschein über 25 % für einen Artikel hatte, habe ich diesen per App mit eingelöst. Beim scannen klappte es erst beim 2. Anlauf. Leider ist mir aber dabei nicht aufgefallen das die Verkäuferin den Strick Pullover dabei zweimal eingescant hatte. Einmal um 5 € reduziert und einmal zum Originalpreis. Anstatt also nur 24,98 € zu zahlen, habe ich nun 19,99 € mehr gezahlt für einen zusätzlichen Strick Pullover den ich nicht gekauft habe (siehe auch Kaasenbon im Anhang).

Da ich nicht oft nach Kulmbach komme, hoffe ich dies online lösen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
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15-02-2020 um 00:15 Uhr

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