Paket falsch versendet aber nicht zurück erhalten

  • 16 Jan 2024
  • #576890
  • 96
Anzeige

Der Kundenservice von H&M ist so schlecht. Nur telefonisch und per Chat erreichbar.
Am 08.12.2023 hat mein Mann die Pakete vertauscht und hat H&M als Retoure ein Playmobil Feuerwehr zugesendet. Am 08.12.2023 habe ich dies auch H&M telefonisch angekündigt. Die Mitarbeiterin  hat gesagt, dass es mir sicherlich zurückgesendet wird und hat auch eine schriftliche Notiz an die entsprechende Abteilung gesendet. Leider ist mein Paket bis heute noch nicht zurück zu mir gesendet worden. Ich möchte gerne mein Eigentum zurück erhalten. Mit Anrufen bei der Hotline komme ich nicht voran. Ich werde immer vertröstet, dass es noch dauern kann. Eine unfreundliche Mitarbeiterin (Raphaela) aus dem Lager hat patzig geantwortet, dass sie mich benachrichtigt haben sollen, dass es noch vier bis sechs Wochen dauern kann. Diese Benachrichtigung habe ich nie erhalten. Außerdem gab sie mir die Auskunft, dass das Paket nicht auffindbar ist und sie keine Zeit für Fremdwaren hätte. Eine andere Mitarbeiterin aus ihrer Hotline meinte, dass ich selber dran schuld sei. Das gibt ihnen aber nicht das Recht mein Eigentum zu behalten. Ich möchte mein Paket zurück oder Schadenersatz.

Teilen

16-01-2024 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.