Ich habe am 10.06.23 nur 3 Produkte von dusy bestellt . Haarspray, mousse und ein Shampoo. Wie lange soll man auf sowas warten? Per Telefon kommt man überhaupt nicht durch....
Bin sehr enttäuscht und habe den Eindruck das hier die Leute veralbert werden wenn man diese ganzen Bewertungen auch sieht .
Teilen
24-06-2023 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hair-Express.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 23:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice... am Telefon bekommt man tagelang niemanden ran und wenn denn nach 15 min Warteschleife... dann aber auch sehr patzig. Vielen Dank aber bitte nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.