Letzte Woche Ware bestellt, Bestellbestätigung ist eingetroffen, seitdem kein Versandmail... E-Mail geschrieben, keine Rückmeldung darauf erhalten.
Telefon Hotline: 20 Minuten in der Wartlinie. No Chance
Teilen
06-07-2023 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hair-Express.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 06:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Euer Service ist sehr gut, danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.