Kaschmirpullover hat neue Löcher

  • Behoben
  • 28 Mai 2022
  • #382915
  • 199
Anzeige

Ich habe am 26.04.2022 einen Kaschmirpullover bestellt. Als ich ihn das erste Mal trug, machte mich jemand auf ein kleines Loch in der Armbeuge aufmerksam, das zunächst nicht da war. Das hat mich sehr geärgert aber es gab keinen Hinweis darauf, dass ich irgendwo hängengeblieben bin oder wie es sonst zu diesem Defekt gekommen sein könnte. Als ich heute nach ca. 2 Wochen den Pullover aus dem Schrank holte, sah ich ein weiteres Loch - dieses Mal auf dem Rücken.
Es ist immer eine Masche, die gerissen ist.

Daraufhin habe ich alle meine Kaschmirpullover untersucht, davon auch zwei "betagte" aus Haus Hallhuber. Es sind alle ausnahmslos OHNELöcher.

Mir ist nicht klar, was mit diesem Pullover nicht stimmt, aber ich kann mir keinen Vorwurf machen.

Teilen

Ärger mit Hallhuber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 06:19 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Er funktioniert

1
Hallhuber
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Hallhuber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.