Ich habe am 26.04.2022 einen Kaschmirpullover bestellt. Als ich ihn das erste Mal trug, machte mich jemand auf ein kleines Loch in der Armbeuge aufmerksam, das zunächst nicht da war. Das hat mich sehr geärgert aber es gab keinen Hinweis darauf, dass ich irgendwo hängengeblieben bin oder wie es sonst zu diesem Defekt gekommen sein könnte. Als ich heute nach ca. 2 Wochen den Pullover aus dem Schrank holte, sah ich ein weiteres Loch - dieses Mal auf dem Rücken.
Es ist immer eine Masche, die gerissen ist.
Daraufhin habe ich alle meine Kaschmirpullover untersucht, davon auch zwei "betagte" aus Haus Hallhuber. Es sind alle ausnahmslos OHNELöcher.
Mir ist nicht klar, was mit diesem Pullover nicht stimmt, aber ich kann mir keinen Vorwurf machen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 06:19 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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