Keine Retourenbestätigung seitens Hallhuber für noch offene Zahlung bei Riverty.

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506160
  • 303
Anzeige

Q
Am 31.05.23 retournierte ich nachweislich einen Artikel der Bestellung HHDE 41820780
welcher nachweislich an 01.06.23 zugestellt wurde. Trotz Bemühungen wird diese Retoure seitens Hallhuber nicht bestätigt, sodass eine Forderung seitens Riverty noch immer besteht!
Es wurde von Hallhuber im Mai noch fleißig mit einer 30% Aktion geworben.
Unverständlich bei einer absehbaren
Insolvenz.
Nun soll kein Geld für Retouren ausgezahlt werden! Bzw. noch offene Rechnungen für retournierte Ware sollen bezahlt werden! ?
Wo ist denn hier der Schutz der Verbraucher?
Nachweislich wurde von meiner Seite nichts falsch gemacht! Ich besitze den retournierten Artikel nicht mehr und kann wohl kaum für
NICHTS bezahlen!
Hier soll lediglich die Forderung für Kauf auf Rechnung bei Riverty ausgebucht werden und die zu unrecht bestehende Forderung bei Riverty als erledigt bestätigt werden!
Ich finde die Situation sehr belastend, unangenehm und stressig! Was wird hier den Verbrauchern zugemutet!

Teilen

22-06-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2023 um 12:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Heute hatte ich den Eindruck, dass sich hier erstmals ein Mensch mit meiner konkreten Frage beschäftigt hat.
Es stellt mich allerdings leider nicht zufrieden, hier weiterhin hingehalten zu werden und das meine Retoure bei Riverty noch immer nicht bestätigt ist.
Es ist schön, dass bei Riverty ein Zahlungsstop bis 14.07.23 eingerichtet wurde, nur schafft das mein Anliegen nicht aus der Welt!
Ich fordere Sie, sehr geehrte Damen und Herren, hiermit nochmals auf, meine nachweislich zurückgeschickte Retoure vom 31.05.23 bei Riverty zu bestätigen.
Außerdem wünsche ich eine Bestätigung, dass die unberechtigte Forderung in Höhen von 65 Euro gegen mich noch mehr besteht!

04-07-2023 um 14:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre Antwort am 22.06.23

Heute komme ich diesbezüglich ein weiteres Mal auf Sie zu. Bedauerlicherweise!
Denn ich hätte gerne bereits einen Abschluss in dieser Angelegenheit gehabt.

Von Riverty erhielt ich gestern morgen eine Email, dass ich doch bitte die noch offene Rechnung begleichen möchte, denn die Frist des Aufschubs sei anbgelaufen und Ihrerseits sei keine weitere Erklärung eingegangen.

Nach heutigen zeitnahen telefonischem Kontakt mit Rivery wurde mir aber der Mahnstop beziehungsweise der Zahlungsaufschub vorerst weiterhin bis zum 14.07.23 garantiert.
Nun bitte ich Sie hier nochmals, meine nachweisliche Retoure vom 31.05.2023 bis zum Freitag, den 07.07.23 bei Riverty zu bestätigen, damit die unberechtigte Forderung dort ausgebucht werden kann und der Vorgang endlich und endgültig erledigt ist!
Es ist bestimmt auch für Sie, die Mitarbeiter von Hallhuber kein schöner Zustand, aber ich als Kundin empfinde diese Sache wirklich sehr nervenaufreibend, beslastend und absolut unangenehm!
Bitte um kurze Rückmeldung, denn
leider drängt die Zeit!

Mit freundlichen Grüßen
****** S.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 16:39 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da der Hallhuber Kundenservice in der Vergangenheit wirklich stets zuvorkommend war, muss ich hier den Hallhuber Mitarbeiter*innen gegenüber fair und korrekt bleiben!
Was die Angelegenheit meiner Retour vom 31.05.23 angeht, fehlen mir die Worte!
Fakt ist, der Fall ist nicht gelöst, nicht erledigt! Nur auf Eis gelegt!
Schließen Sie diese unangenehme, nervige Angelegenheit bitte endlich ab!

4
Hallhuber
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Hallhuber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.