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Hallhuber Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hallhuber zu lösen

Hallhuber Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hallhuber bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Guten Tag, ich srhe, biele Kunden suchen wie ich das Maxikleid offwhite. Wird es dies wieder neu im Programm geben ?


Mia Skinny Damenmode Brown sieht nach mehrmaligen Waschen streifig aus ! Die Hose sieht unmöglich aus. I

Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits oben beschrieben, ist die Hose jetzt mit einem Streifenmuster versehen :( ist so nicht mehr tragbar. Meine erste Vermutung war, dass es Waschpulverreste sein könnten, doch nach nochmaligen Spülgang zeigte sich, dass es nicht der Fall war. Ich möchte die Hose reklamieren, die ich am 06.01.2023 in Bochum gekauft habe. Die Hose lag jetzt die ganze Zeit in meinem Schrank und es ärgert mich das ich diese Hose nicht mehr tragen kann. Eigentlich bin ich mit den Produkten von Hallhuber zufrieden, doch das geht gar nicht. Ihre geschätzte Rückmeldung sehe ich entgegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen M. ******


Pailettenhose nach dreimaligem Tragen nicht mehr zu gebrauchen

Sehr geehrte Damen und Herren, im September 2023 habe ich bei Hallhuber im Ruhrpark Bochum eine schwarze Pailettenhose gekauft. Sie sitzt wunderbar, sieht toll aus. Ich habe sie exakt drei mal getragen, zuletzt im Dezember auf einer Firmenfeier. Sie wurde nicht gewaschen oder ähnliches, sie hing normal im Schrank. Nun wollte ich sie am Wochenende zu einem Konzert tragen und bemerkte, dass an vielen Stellen, insbesondere im oberen Bereich die Pailetten einfach großflächig abgefallen waren, es sind klebrige durchsichtige Stellen entstanden. Die Hose ist leider so nicht mehr tragbar. Allein beim in der Hand halten rieselt es kleine Glitzerpailetten wie Schnee. Ich mag die Hose sehr und bin mehr als überrascht über dieses Phänomen. Zumal ich bereits seit vielen vielen Jahren bei Hallhuber kaufe und solch ein Qualitätsmangel noch nie passiert ist. Wie bereits gesagt, und das nach dreimaligem Tragen und lediglich im Schrank hängen ohne Waschen, Trocknen etc. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüße ****** ******


Die im Foto beigefügte Jacke habe ich gemäß Waschanleitung gewaschen. Ergebnis sehe SIe selbst

Die Winterjacke ist in der Beschreibung selbst z wachsen im Feinwasch bei 30°, anschließend mit Tennisböllen in den Trockener zu geben. Die Füllung in der Jacke hat sich verklumpt, sie besteht teilweise nur noch aus dem Außenstoff.


Kleber löst sich vom Schuh; Absatz geht ab

Hallo, ich habe ein schönes Paar Stiefeletten von euch. Leider löst sich der Kleber und der Absatz geht ab.


Unbearbeitete Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Bezugnehmend auf die Rechnung vom 02.06.2023 teile ich Ihnen hiermit mit, dass die Retoure der Bestellung bereits im Juni erfolgt ist (s. Retourenbeleg anbei). Diesbezüglich habe ich auch bereits mehrfach den Kundenservice von Hallhuber kontaktiert, ohne bisher eine Rückmeldung zu erhalten. Vor einigen Tagen erhielt ich dann, nachdem ich erneut den Kundenservice kontaktierte, die automatisch generierte Mitteilung, dass der Kundenservice aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens nicht mehr zu erreichen sei. Zudem enthielt die Lieferung eine Reklamation der Bestellung vom 23.9.2022, Rechnungs- Nr. R31822412, von der aufgrund des massiven Qualitätsmangels eine Rückerstattung zu erwarten ist. Wie ist in diesem Fall weiter vorzugehen? Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen J. ******


Retoure nicht verbucht!

Hallhuber hat scheinbar meine Retoure im Insolvenzprozess nicht verbucht. Ich erhalte Mahnungen von Riverty für ein Produkt, dass ich zurückgesendet habe. Was kann ich tun?


Rechnug

Habe letztens Jahr im Mai eine Hose bestellt da sie mir nicht gefallen hat habe ich sie zurückgeschickt . Kurze Zeit später (ca 2Tage) habe ich von ihrem Konkurs erfahren.Jetz 7Monate später bekomme ich eigene Rechnung 3Januar und jetzt eine Mahnung .Habe Riverty mehrmals kontaktiert ohne Erfolg.Bitte um faire Zufriedenstellung Gruss. Kundennummer finde ich nicht


Beschwerde Rücksendung nicht gutgeschrieben / Mahnungen von Riverty

Guten Tag Ich habe mich im Mai 2023 von einem Saleangebot von Hallhuber verleiten lassen eine Bestellung aufzugeben. Von Insolvenz war da noch überhaupt keine Rede! Leider passte mir kein einziger Artikel und ich habe die komplette Bestellung fristgerecht an Hallhuber retourniert. 6 Monate später erhalte ich im Dezember 2023 plötzlich eine Zahlungserinnerung von Riverty! Ich dachte zuerst es sei eine FAKE-Nachricht von Betrüger somit habe ich die Tel-Nr. von Riverty online kontrolliert und dann Riverty angerufen um den Fall schildern. Diese sagten mir, dass ohne eine Postquittung/Sendungsbestätigung nichts unternommen werden kann. Man sagte mir aber auch ich solle einfach abwarten, vielleicht kommt die Wareneingangsbestätigung von Hallhuber noch. Leider kam keine Bestätigung sondern ich erhielt von Riverty eine 1. Mahnung (zuzüglich Mahngebühr von CHF 9.50) datiert 18.1.24 per Post. Erneut rief ich am 31.1.24 bei Riverty an... schilderte den Fall und am Schluss hat man mir sogar das Telefon augelegt! Eine Frechheit! Heute am 1.2.24 habe ich erneut bei Riverty angerufen, in der Hoffnung eine andere Person kann mir besser weiterhelfen. Man verstand zwar das Problem und man sagte mir die Mahnung nicht zu bezahlen und abzuwarten. Genau das hatte man mir bereits im Dezember gesagt und was hatte ich erhalten... eine weitere Mahnung! Sollte sich hier nicht in kürzester Zeit eine Lösung finden, respektive erwarte ich dass die Rechnung Nr. R32213842 sowie die Mahngebühren umgehend storniert werden. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten!


Unverbuchte Retoure vom 22.05.23

Hallhuber hat scheinbar meine Retoure im Insolvenzprozess nicht verbucht. Ich erhalte Mahnungen von Riverty für ein Produkt, dass ich zurückgesendet habe. Was kann ich tun?


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Kontaktdaten

HALLHUBER GmbH
Taunusstraße 49
80807 München
Deutschland

Webseite
https://www.hallhuber.com/


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Wo kann man sich bei Hallhuber beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hallhuber einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hallhuber zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hallhuber einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hallhuber senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hallhuber um Stellungnahme.

Wie kann ich Hallhuber telefonisch erreichen?

Du kannst Hallhuber telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 580 58 55

Wie kann ich den Kundenservice von Hallhuber per E-mail erreichen?

Du kannst Hallhuber eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@hallhuber.de

Wie lautet die Adresse von Hallhuber um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hallhuber telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HALLHUBER GmbH
Taunusstraße 49
80807 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hallhuber bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 127 öffentliche Beschwerden über Hallhuber verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hallhuber wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 13% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 12.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hallhuber hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.