Retoure wird nicht bestätigt

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511145
  • 229
Anzeige

Ich habe am 23.5.2023 2 Artikel auf Rechnung gekauft, also über Riverty. Der Kundenservice hatte mir telefonisch zugesichert, ich kann die Artikel retournieren. Keinerlei Hinweis des Kundenservices über die bevorstehende Insolvenz! Ich habe die Artikel fristgerecht zurückgeschickt am 27.05.2023. Die Ware wurde also vor der Bekanntmachung am 31.05 zurückgeschickt.

Mein Problem ist: Hallhuber hat dem Dienstleister Riverty noch immer nicht mitgeteilt, dass ich die Artikel retourniert habe. D.h. mir wird nun nachträglich die Ware berechnet, welche ich an die Firma Hallhuber zurückgesendet habe. Jetzt sitze ich hier mit einer Rechnung und ohne der Ware! Ich bitte nochmals um die sofortige Meldung meiner Retoure bei Riverty.

Teilen

04-07-2023 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Hallhuber
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Hallhuber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.