Ich habe am 23.5.2023 2 Artikel auf Rechnung gekauft, also über Riverty. Der Kundenservice hatte mir telefonisch zugesichert, ich kann die Artikel retournieren. Keinerlei Hinweis des Kundenservices über die bevorstehende Insolvenz! Ich habe die Artikel fristgerecht zurückgeschickt am 27.05.2023. Die Ware wurde also vor der Bekanntmachung am 31.05 zurückgeschickt.
Mein Problem ist: Hallhuber hat dem Dienstleister Riverty noch immer nicht mitgeteilt, dass ich die Artikel retourniert habe. D.h. mir wird nun nachträglich die Ware berechnet, welche ich an die Firma Hallhuber zurückgesendet habe. Jetzt sitze ich hier mit einer Rechnung und ohne der Ware! Ich bitte nochmals um die sofortige Meldung meiner Retoure bei Riverty.
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04-07-2023 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
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