EILT - Pflegegraderhöhung Erika Stilke v. 22.11.2022

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  • 26 Apr 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie mit der dringenden Bitte um Unterstützung!

Seit dem 15.11.2022 (!) liegt Ihnen von der Kanzlei Hertrich in Singen ein Höherstufungsantrag (Pflegegrad 3) für Erika Stilke vor.
Am 22.3.2023 (nach 4 Monaten!) schrieben Sie, dass noch kein geeigneter Arzt zur Begutachtung gefunden wurde und Sie sich wieder melden.

Ich selbst habe schon 2x einen Begutachter in kürzester Zeit bestellt. Wir warten nun schon fast ein halbes Jahr.
Bei allem Verständnis, ist das für eine Patientin und zu pflegende Person nicht tragbar!

Ich bin die Nicht, ****** ******, (eine Generalvollmacht liegt Ihnen vor) und kümmere mich um Ihre Angelegenheiten.

Ich bitte Sie, sich der Angelegenheit kurzfristig anzunehmen und sich wieder bei mir bzw. bei der Kanzlei Hertrich zu melden.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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26-04-2023 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 09:34 Uhr


Hallo Frau ******,

bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Fall mehr Zeit in Anspruch nimmt als zu erwarten.
Ich habe Ihr Anliegen an die Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Viele Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 09:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach langer langer Zeit sehr freundlich und kompetent.

3
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