Wie schaut es aus? Bekomme ich eine Antwort? Meldet sich die Fachabteilung? Es ist echt schlimm als Kunde rufst du bei Hanse Merkur an es geht eine Call Center Mitarbeiterin dran die keine Fragen beantwortet kann weil Sie einfach das Fachwissen nicht hat. Ich habe bis heute nur die ersten Rechnungen bezahlt bekommen die weiteren eingereichten liegen wie immer irgendwo sagte mir die Mitarbeiterin am Telefon ! Es ist verdammt traurig dass ich als Kunde hier überhaupt schreiben muss um eine Antwort zu bekommen beziehungsweise mir der Hoffnung eine zu bekommen denn auf Hanse Merkur email gibt es keine Reaktion! Meine Hündin wurde am 19.2 operiert und ich renne immer noch meinem Geld hinterher!
Unmöglich sowas!
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Antwort von Hanse Merkur
31-03-2023 um 11:06 Uhr
Hallo Frau ******,
am 16.03. haben wir einen größeren Abrechnungsbetrag für Sie angewiesen. Die E-Mail mit der Schadenabrechnung müssten Sie eigentlich bereits erhalten haben.
Und die Rechnung, die am 22.03. bei uns eingegangen ist, wird noch heute bearbeitet. Selbstverständlich erhalten Sie auch dazu umgehend eine Abrechnung.
Beste Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team
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