Schon wieder die Kündigung nicht bestätigt.

  • Behoben
  • 01 Jul 2021
  • #258692
  • 329
Anzeige

Guten Tag miteinander,

leider hat unser Reisebüro nur die Hanse Merkur als Vertragspartner für Reiseversicherungen. Zum wiederholten male wurde eine postalische Kündigung von der HM nicht im System der HM hinterlegt und bestätigt. Aussage tel. Hotline : Sie haben selber Schuld wenn Sie nicht mit Einschreiben kündigen. Ich konnte keine Hinweise auf ein notweniges Einschreiben finden. Sollte unser Konto wieder belastet werden, werden wir eine Lastschriftrückbuchung vornehmen.

Teilen

Ärger mit Hanse Merkur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2021 um 07:29 Uhr


Vielen Dank für die nun erfolgte Kündigungsbestätigung nach E-Mailkontakt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 07:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die Reaktion auf die letzte E-Mail.

2
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.