Guten Tag miteinander,
leider hat unser Reisebüro nur die Hanse Merkur als Vertragspartner für Reiseversicherungen. Zum wiederholten male wurde eine postalische Kündigung von der HM nicht im System der HM hinterlegt und bestätigt. Aussage tel. Hotline : Sie haben selber Schuld wenn Sie nicht mit Einschreiben kündigen. Ich konnte keine Hinweise auf ein notweniges Einschreiben finden. Sollte unser Konto wieder belastet werden, werden wir eine Lastschriftrückbuchung vornehmen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-07-2021 um 07:29 Uhr
Vielen Dank für die nun erfolgte Kündigungsbestätigung nach E-Mailkontakt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 07:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die Reaktion auf die letzte E-Mail.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.