Falsche SF, trotz mehrmaliger Versprechen und Kritik email meinerseit. Kommunikation 0 es kommt einfach nichts mehr!

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  • 24 Feb 2024
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Am 15.10.23 hatte ich einen unverschuldeten Verkehrsunfall, der schon von der Gegenseite reguliert wurde. Ich habe kurz danach von der HanseMerkur eine Mitteilung bekommen, dass ich hochgestuft werde. Trotz mehrmaliger Anrufe und Email meinerseits und Versprechen man werde es korrigieren kam nichts. Anfang 2024 wurde dann der Betrag mit der falschen Sf abgebucht und ich habe wieder angerufen und der Sachbearbeiter hat mir versprochen das alles nachvollziehbar wäre und man das korrigieren wird er die entsprechende Abteilung informiere. Wieder mehrere Wochen und es kam nichts. Ich habe auf der Seite der HanseMerkur eine Kritik geschrieben den Fall geschildert und trotz email Bestätigung bis heute keine Antwort zu dem Thema! Seit dem 15.10.23 versuche ich hier nun etwas zu klären aber es kommt einfach nichts, trotz entsprechender beigelegter Beweise wird dann einfach Geld abgebucht, nach zu unrecht hochgestufter SF. Ich möchte endlich das ich wieder in die richtige SF eingetragen werde und die mir zu viel abgebuchten Beträge zurück erstattet werden. Ich verstehe immer noch nicht was hier so kompliziert zu verstehen ist, das die SF falsch ist der Sachverhalt klar und man das rückgängig macht. Wieso dauert das Monate? Wieso meldet sich keiner man wird einfach missachtet. Nicht schön ich hoffe sehr das wir das ohne Anwalt und Streitfall endlich klären können. Ich bitte um Unterstützung denn ich weiß nicht mehr weiter.

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24-02-2024 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2024 um 11:56 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich bereits an die Fachabteilung weitergeleitet habe.
Die Kollegen haben mir zugesichert, Ihren Fall zu prüfen und sich umgehend bei Ihnen zu melden.

Bitte entschuldigen Sie, dass sich unser Kundenservice hier nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Aber nun sollte es klappen!

Herzliche Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

28-02-2024 um 14:06 Uhr


Danke für Ihre Antwort, aber das wurde mir mehrmals gesagt, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wird und es hoch priorisiert ist sogar. Nur wir reden hier nicht von Tagen oder Wochen ich meine Monate. Jetzt weiß ich wieder nicht wie lange das dauern soll und was mich erwartet, schlauer als vorher bin ehrlich gesagt nicht geworden.
Mfg zurück

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2024 um 12:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Hr. Schäffer hat sich meiner Sache angenommen und mir geholfen ich danke ihm dafür jetzt ist wenigstens die SF geklärt und ich habe den zu viel abgebuchten Betrag erstattet bekommen. Allerdings wurde das Fahrzeug inzwischen abgemeldet und ich warte diesmal seit einem Monat auf eine Schlussrechnung auf email wurden wieder nicht geantwortet, Bin gespannt wie lange das hier jetzt dauert.. Danke trotzdem an alle Beteiligten die mir geholfen haben

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Hanse Merkur
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