Regulierung eines Kfz-Haftpflichtschadens

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  • 16 Aug 2022
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Am 21.07.2022 wurde mein parkender PKW durch ein PKW welcher auspacken beschädigt. Die Versicherungsnehmerin meldete den Schaden der Hanse Merkur. Am 27.07.2022 kam ein Gutachter der Versicherung und begutachtet den Schaden. Am 29.07.2022 wurde mir dann der Fragebogen zugesandt, denn ich am 3.08.2022 zurücksenden. Seid dem habe ich nichts mehr von der Versicherung gehört. Am 3.08.2022 rief ich die Versicherung an um den Bearbeitungsstand zu erfragen. Mir wurde mitgeteilt das das Gutachten noch nicht vorliegen und die Bearbeitungszeit noch 2 Wochen in Anspruch nehmen würde. Heute Am 16.08.2022 rief ich erneut an und ich bekam die Auskunft das das Gutachten noch nicht vorliegt und das die Bearbeitung des Schadensantrag noch 3 Wochen dauern würde.

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16-08-2022 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2022 um 18:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Hotline von Hanse Merkur ist unter aller Würde. Die Auskünfte die man von ihnen bekommt sind spärlich. Sie wollen einen nur schnell wieder los werden.

2
Hanse Merkur
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