private Krankenversicherung

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  • 30 Sep 2022
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Als junger unerfahrener Unternehmer habe ich bezüglich einer privaten Krankenversicherung beraten lassen. Leider hat der Mitarbeiter von Hanse Merkur meine Unerfahrenheit ausgenutzt und mit mir einen Vertrag geschlossen, das war mir definitiv so nicht bewusst. Er hat dann bei meiner gesetzlichen Versicherung die Kündigung eingereicht, ich habe diese widerrufen und bin seit 01.04.22 weiterhin bei der gesetzlichen Versicherung versichert. Leider beharrt die Hanse Merkur auf den Vertrag mit ihnen und bindet mich bis 31.12.2023. Leider kann ich mir keine 2 Krankenversicherungen leisten, da ich mir ersteinmal einen Kundestamm aufbauen muss, das wäre mein Todesurteil. Danach ist die Hanse Merkur sicherlich meine erste Adresse. Das kann doch eigentlich bei einer so renommierten Versicherung wie der Hanse Merkur nicht das Ziel sein, und ich erhoffe mir hier ein wenig mehr Kullanz

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30-09-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2022 um 10:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt

3
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

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