Schlechte Bearbeitungszeit unfreundliche Mitarbeiter

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369540
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Guten Tag es geht um den Schadennr AH 202200122812.
Am 29.3.2022 habe ich ein Schreiben bekommen wo angeblich meine Bankverbindung falsch wäre und man würde gerne den Schaden begleichen.
Am 30.3.2022 wurde telefonisch und schriftlich die Bankverbindung nochmals mitgeteilt.
Eine Woche später habe ich angerufen und gefragt wann die Auszahlung jetzt kommen würde.
Da war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und meinte das merken Sie schon wenn es auf dem Konto ist..
Nochmals 1 Woche später also heute der 12.4.2022 ist immer noch kein Geld eingegang erfolgt und auf Rückfrage kam die Antwort.
Wir haben den Posteingang noch garnicht angefangen abzuarbeiten das dauert noch ein paar Wochen.

Was ist das den für ein Bearbeitung alles geklärt nur die Auszahlung fehlt und die dauert Wochen.
Lachhaft
Bitte um Stellungnahme der Geschäftsführung

Mfg
S.******

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12-04-2022 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 19:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder

2
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