Reise wurde abgesagt - Versicherungsprämie nicht erstattet

  • 21 Aug 2021
  • #281478
  • 280
Anzeige

Eine gebuchte Reise mit der AIDA vom 8.8. bis 21.8. wurde vom Veranstalter am 25.7. abgesagt. Für diese Reise war bei der Hanse Merkur eine umfangreiches Versicherungspaket (Reiserücktritt, Krankheit usw.) abgeschlossen worden: Kosten 696,-- €. Mehrere Mails mit der Bitte, die Prämie zu erstatten, da der Grund für die Versicherung nicht mehr gegeben war, blieben unbeantwortet.

Teilen

Ärger mit Hanse Merkur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.