Seit November habe ich die HanseMerkur davon in Kenntnis gesetzt ; daß ich einen Tarifwechsel wünsche zu KVS3 . Oftmals telefonischer kontakt ; jedesmal andere Ausrede .
Habe dann Makler beauftragt den Tarifwechsel zu vollziehen : zog sich auch über Gebühr hin .
Diesjährige Telefonate waren folgend : Ist in Bearbeitung !
Mittlerweile erhielt ich eine Rechnung mit einen Tarif ; welcher von mir absolut nicht gewollt ist .
KG3 - Der von mir beantragte Tarif ist = KVS3 Dieser wurde mir auch angeboten .
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11-02-2023 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-02-2023 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hanse Merkur
14-02-2023 um 13:42 Uhr
Hallo Herr ******,
bitte entschuldigen Sie die deutliche Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Wir haben Ihren Antrag jetzt policiert und Ihrem Makler eine Bestätigung per Mail zukommen lassen.
Selbstverständlich erhalten Sie ebenfalls den Nachtrag zum Versicherungsschein über die Änderung in den nächsten Tagen per Post.
Beste Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 17:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Umständlich ; Keiner wusste vom Anderen . Langatmig und etwas schwierig .
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