Keine Klärung Versicherung AD-Nr

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2022
  • #429759
  • 170
Anzeige

Trotz 2maliger Einreichung der erforderlichen Unterlagen zur Reisekostenrückerstattumg keine Reaktion erhalten.Erbitte Rückruf (030) 654 99 355

Teilen

18-10-2022 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 13:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit August 2022 ist unsere Reise, die wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht durchführen konnten
durch Hanse Merkur mit der Begründung sie haben so viel zu tun nicht erstattet worden.

2
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.