Wurzelbehandlung 512 / 085 655 794 A 00016

  • Noch offen
  • 06 Jul 2023
  • #512380
  • 106
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen seit 2012 eine Zahnzusatzversicherung. Im Vertrag steht, dass Wurzelbehandlung zu 100% übernommen wird. Zusätzlich steht, dass wenn eine Behandlung mit privatärztlichen Anteilen gewährt wird, verringert sich der Erstattungssatz auf 90%. Bis jetzt wurde meine zuletzt angereichte Rechnung iHv 700€ aber nur mit 34,11€ von Ihnen vergütet. Die ganzen Jahren hatte ich keine grössere Behandlungen. Wenn der Betrag nicht erstattet wird, muss ich leider meinen Vertrag kündigen. Bitte prüfen Sie den Sachverhalt.

Vielen Dank.
Viele Grüße
****** ******

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07-07-2023 um 10:07 Uhr


Hallo Frau ******,

ich kann Ihre Enttäuschung verstehen und habe Ihren Fall bereits an die Fachabteilung weitergeleitet.
Die Kollegen kontaktieren Sie so schnell wie möglich.

Beste Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

07-07-2023 um 12:29 Uhr


Hallo Frau ******,

Sie finden unsere Antwort in der Postbox Ihrer RechnungsApp.

Herzliche Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

07-07-2023 um 12:35 Uhr


in der App habe ich keinen Brief erhalten.

Viele Grüße
****** ******

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