weder Erstattung noch Rückmeldung seit mehr als 5 Wochen

  • Behoben
  • 07 Nov 2023
  • #558145
  • 110
Anzeige

Ich habe den Schaden am 28.09.2023 online im Namen meiner Mutter gemeldet. Bislang habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. In der Zwischenzeit habe ich bereits zweimal bei HanseMerkur angerufen, doch der Kundenservice konnte mir lediglich mitteilen, dass die Bearbeitung noch in Bearbeitung ist und bald abgeschlossen sein sollte. In der vergangenen Woche habe ich erneut Kontakt aufgenommen, und dabei wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass ich einen Nachweis für die Einreise nach Deutschland vorlegen muss. Dies ist äußerst verwirrend, da bei meiner Schadensmeldung keinerlei Hinweis auf diese Anforderung gegeben wurde. Zudem ist der Name meiner Mutter bereits auf der Rechnung der Praxis vermerkt. Jetzt sind bereits über fünf Wochen vergangen, und es gab weder eine Erstattung noch eine weitere Rückmeldung.

Teilen

07-11-2023 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 08:45 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich sollen Ihre Mutter und Sie sich nicht von uns um Stich gelassen fühlen, wenn Sie unsere Unterstützung brauchen.
Die Kollegen aus der Fachabteilung melden sich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Beste Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 20:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation wurde ich endlich von einer Mitarbeiterin kontaktiert.

3
Hanse Merkur
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Hanse Merkur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.