Ich habe den Schaden am 28.09.2023 online im Namen meiner Mutter gemeldet. Bislang habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. In der Zwischenzeit habe ich bereits zweimal bei HanseMerkur angerufen, doch der Kundenservice konnte mir lediglich mitteilen, dass die Bearbeitung noch in Bearbeitung ist und bald abgeschlossen sein sollte. In der vergangenen Woche habe ich erneut Kontakt aufgenommen, und dabei wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass ich einen Nachweis für die Einreise nach Deutschland vorlegen muss. Dies ist äußerst verwirrend, da bei meiner Schadensmeldung keinerlei Hinweis auf diese Anforderung gegeben wurde. Zudem ist der Name meiner Mutter bereits auf der Rechnung der Praxis vermerkt. Jetzt sind bereits über fünf Wochen vergangen, und es gab weder eine Erstattung noch eine weitere Rückmeldung.
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07-11-2023 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hanse Merkur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hanse Merkur
08-11-2023 um 08:45 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich sollen Ihre Mutter und Sie sich nicht von uns um Stich gelassen fühlen, wenn Sie unsere Unterstützung brauchen.
Die Kollegen aus der Fachabteilung melden sich so schnell wie möglich bei Ihnen.
Beste Grüße von
Verena aus dem HanseMerkur Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 20:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation wurde ich endlich von einer Mitarbeiterin kontaktiert.
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