Gewährleistungsschaden

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2022
  • #426578
  • 388
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10.08.22 Schadensmeldung an HH. Hinweis auf Werkvertrag v. 26.10.20 (3 J. Gewährlstg.) 17.08. HH fordert Bilder. Am 17. u. 22.08. HH Bilder zugeschickt. 24.08. Mitarbeiter v. HH vor Ort
stellt nach teilweiser Demontage fest, das Fenster, Verkleidung,
Rolladen Führungsleisten nicht fachgerecht Okt.20 montiert wurden. Ersatzteile müssen bestellt werden. Es handelt sich um Standardbauteile im Sept. 22 sollen sie montiert werden.
07.09. keine Terminangabe, 16.09. Mahnung, 27.09. HH bedankt sich für einen Fensterauftrag?.

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14-11-2022 um 08:48 Uhr


Der Schaden soll am 22.11.2022 behoben werden. lt. Auskunft von H & H. Also abwarten. D.H.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Verlass Schäden nicht behoben. Schaden seit 07.2022

02-06-2023 um 15:32 Uhr


Lieber Herr ******,

wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Verzögerungen bei der Fertigstellung Ihres Auftrags und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es bei Ihrer Ersatzteilbestellung zu längeren Lieferzeiten. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und bedauern wir sehr. Wir freuen uns, dass Ihre Reklamation vollständig behoben werden konnte und alles fachgerecht angebracht wurde.
Wir hoffen, dass wir Sie nach erfolgreicher Fertigstellung final von unseren Produkten überzeugen konnten.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

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Heim & Haus
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