Haustür

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2023
  • #456504
  • 535
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Unsere Haustür wurde Anfang November eingebaut ( Termin war eigentlich zweite Hälfte Juli ) . Am 09.01.2023 standen wir vor unserer Haustür und kamen nicht mehr hinein. Wir konnten die Tür nicht aufschließen. Da wir nicht stundenlang in der Kälte stehen wollten, riefen wir den Kundendienst, der dann die Tür öffnete. Die Erstattung der Kosten des Schlüsseldienstes, wurde abgelehnt mit der Begründung , wir hätten Heim und haus anrufen müssen.
Das ist ja wohl der Hohn. Da es inzwischen nach 16:00 Uhr war und wir kein Telefon und auch die Telefonnummer von Heim und Haus nicht hatten,
konnten wir Heim und Haus gar nicht anrufen. Wir wären ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee gekommen.
Wir können nur hoffen, dass der Fehler bald beseitigt wird , damit wir gemeinsam das Haus verlassen können und nicht einer zu Hause bleiben muss, damit der Andere wieder ins Haus kann.

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10-01-2023 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 12:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Heim und haus. Wenn es nach Heim und Haus ginge, hätten wir 4 Tage vor unserem haus kampiert.
Erst nach 4 Tagen wurde die Tür wiederhergestellt-Auf den Kosten des Schlüsseldienstes bleiben wir sitzen, da Heim und haus es ablehnt,den Betrag zu ersetzen. Nach Meinung von Haus und Heim hätten wir 4 Tage warten müssen, bis der Monteur kam um uns ins haus zu lassen und die Tür zu reparieren.

26-04-2023 um 16:05 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Auftrag. Schade, dass Sie mit unserem Service leider nicht gänzlich zufrieden waren. Selbstverständlich bemühen wir uns bei jeder Kundendienstanfrage stets um eine schnellstmögliche Terminierung, leider kann diese aufgrund der Vollauslastung unserer Kundendiensttechniker und die im Voraus geplanten Auftragsabfolge manchmal mit etwas Wartezeit verbunden sein.

Wir freuen uns umso mehr, dass der Kundendienst erfolgreich durchgeführt wurde und die Kostenübernahme geklärt werden konnte.
An Ihrer Haustür wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

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