Man wird verarscht

  • Behoben
  • 13 Aug 2022
  • #407672
  • 625
Anzeige

Habe in Juni 2022 eine Wintergartenbeschattung montiert bekommen,Die beiden Herrschaften Fachkräfte,waren leider nicht in der Lage die Funktion so einzustellen dad die Markise ihre Aufgabe richtig macht,fährt nämlich bei Sonne rein dafür aber bei Wind und Gewitter raus.Es reagiert auch keiner mehr auf sms oder Telefon,selbst die Zentrale veralbert einen.Ich denke das dues wahrscheinlich ein Anwalt klären muß,denn das Geld für die Beschattung wollten die Fachkräfte gleich haben.Bei der Fachkraft handelt es sich um Herr ******,aber auch der Fachberater Herr ****** reagiert nicht.Ist auf alle Fälle die letzte Sache die ich hier gekauft habe.Und werde auf keinen Fall weiterempfehlen.

Teilen

13-08-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2022 um 11:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es bis heute nicht gelungen unser Problem zu lösen wir haben am Montag dem 26.09 noch einmal einen Termin vereinbart,wir hoffen das dann das Problem gelöst wird. Was Sie mal überdenken müssen ist der Umgang mit Kunden,es kann nicht angehen das sich Mitarbeiter nicht melden noch man von Mitarbeitern am Telefon zurechtgewiesen wird.Kundenorientiert ist was anderes. Man sollte es den Mitarbeitern mal sagen,ohne Kunden keine Arbeit und keine Bezahlung

30-01-2023 um 11:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unserem Service leider nicht in allen Punkten vollauf zufrieden waren. Für die schleppende Rückmeldung bezüglich Ihrer Reklamation möchten wir uns noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Als serviceorientiertes Unternehmen ist uns eine zeitnahe und kundenfreundliche Kommunikation selbstverständlich sehr wichtig, weshalb wir umso mehr bedauern, dass diese in Ihrem Fall nicht unserem eigenen Anspruch entsprechend erfolgt ist.
Unser Montagepartner war zwischenzeitlich bei Ihnen vor Ort, um den Wind- und Sonnenwächter zu prüfen. Für den defekten Wächter haben Sie die entsprechende Gutschrift erhalten.
An Ihrer Wintergartenbeschattung wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 06:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.