Markise fährt ohne eingreifen ein

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2023
  • #513296
  • 239
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich jetzt direkt an Sie wenden weil die Vertreter uns nicht weiterhelfen können und sich auch nicht mehr bei uns melden.
Wir haben bei Ihnen eine Markise gekauft und nach einem gewissen Zeitraum fuhr sie ohne eingreifen von alleine ein. Hier bekamen wir den Tipp den Windwächter abzubauen aber das Problem blieb bestehen.
Bei einem Besuch auf der Messe in Wächtersbach bekamen wir an ihrem Stand den Tipp das wir doch noch zusätzlich die Batterien aus dem Windwächter nehmen sollen weil der Funk immer noch funktionieren könne. Dies haben wir getan obwohl diese Idee für uns völlig unrealistisch war. Darauf hin habe ich ihren Mitarbeiter angerufen der mir versprach sich nach seinem Kurzurlaub zurück zu melden.
Leider musste ich auch da hinterher telefonieren. Dann kam ihr Mitarbeiter mit seinem Vorgesetzten vorbei aber ohne einem positiven Ergebnis. Ich habe mich dann wieder bei Ihrem Mitarbeiter gemeldet und er versprach mir das er sich mit einem ihrer Monteure besprechen würde und mich dann zwecks Termin zurück melden würde.
Was soll ich sagen dies ist bis heute nicht passiert.
Entweder möchte ihre Firma nur verkaufen und danach hoffen das nichts mehr passiert oder man kann das Problem nicht lösen weil man wegen technischer Probleme nicht weiter weiß. Sollte dies so sein dann muss man das ehrlicherweise sagen das der Kunde sich darauf einstellen kann.
Ich hätte jetzt gerne von ihrer Seite eine klare Aussage ob dieses Problem zeitnah gelöst werden kann oder ich mir eine andere Firma suchen muss.
Für eine schnelle Antwort im Voraus vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Fam ******

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 09:39 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Nach unserem Telefonat haben wir Ihre Reklamation direkt an unseren Kundendienst weitergeleitet und es wird sich ein Kundendiensttechniker innerhalb der nächsten 1-5 Werktage zur Terminabstimmung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bedanken uns für das nette Telefonat.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

1
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 58.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.