Wir haben 2019 ein EFH gebaut und uns im Jahr darauf eine Markise von Heim und Haus anbauen lassen. Als der Kontakt mit Heim und Haus schon lief, meldete sich ein anderer Mitarbeiter dieser Firma und wollte uns auch eine Markise verkaufen. Wir erklärten ihm, daß wir schon Kontakt zu seinen Kollegen haben und schon einen Termin haben. Er rief uns aber immer wieder an und wollte auch einen Termin mit uns machen. Nach mehrmaligen Hinweisen, das unsere Markise mittlerweile montiert ist, stand er eines Nachmittags plötzlich in unserem Garten und betrachtete die Markise. Er meinte, er wollte sich nur überzeugen, das alles ordnungsgemäß gelaufen ist und ging wieder. Seit einigen Wochen ruft er jetzt wieder vermehrt an und möchte uns eine Markise verkaufen... ich hatte seine Nummer schon blockiert, aber scheinbar hat er jetzt eine neue Nummer. Wie werde ich ihn los?
Teilen
16-11-2022 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
03-03-2023 um 14:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns sehr, dass Sie bereits seit einigen Jahren zu unseren zufriedenen Kunden zählen und Freude an Ihrer HEIM & HAUS Markise haben.
Gerne möchten wir Ihre geschilderten Angaben nachvollziehen und Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Leider können wir Sie jedoch in unserem System nicht identifizieren.
Melden Sie sich doch gerne - bestenfalls mit Ihrer Auftragsnummer in Verbindung mit dieser Bewertung - unter der E-Mail-Adresse feedback@heimhaus.de und teilen uns weitere Details mit, damit wir intern entsprechend Rücksprache halten können.
Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 13:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Herr Olzen hat sich sehr bemüht und unser Anliegen zügig bearbeitet. Sehr netter Kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.