Nach Fenstereinbau, 1Fenster Luft gezogen

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491651
  • 438
Anzeige

Am 2.5. 23 in der Schützenstr. 56 59425 Unna wurden neue Fenster eingebaut, 1 Fenster hat Luft gezogen, bitte ein Monteur vorbeischiecken
01786133590
Mfg
******

Teilen

15-05-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2023 um 20:33 Uhr


Warte noch auf Rückmeldung

01-06-2023 um 11:58 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine erste Begutachtung wurde ja bereits durch unseren Montagepartner durchgeführt und weitere Maßnahmen festgelegt. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits eine neue Glasscheibe in unserem Werk bestellt wurde. Sobald diese bei unserem Montagepartner eingetroffen ist, wird er sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen persönlichen Termin vor Ort abzustimmen.
Wir hoffen, dass Ihnen damit geholfen wurde und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

15-06-2023 um 08:16 Uhr


Neues Fenster wurde bestellt, ein Moeunter war vor Ort, wir warten auf den Montagetermin

15-06-2023 um 08:48 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihr neues Fensterglas gestern von unserem Werk in die Auslieferung zum Lager des Technikers geschickt wurde. Wir bitten Sie noch um einige Werktage Geduld, sobald unser Montagepartner die Ware vor Ort hat, wird er sich zur Terminabstimmung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 09:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

6
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.