Nach meiner ersten Beschwerde (27.6.2022) wegen den nicht eingebauten Dachliegefenstern wurde mir für heute (04.07.2022) der Einbau zugesagt.
Leider hat sich die ausführende Firma wieder nicht sehen lassen, eine telefonische Absage erfolgte auch nicht. Wie lange soll sich meine freien Tage noch mit warten vertrödeln?
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Antwort von Heim & Haus
30-01-2023 um 11:15 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns noch einmal für die in der Abwicklung aufgetretenen Verzögerungen ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und freuen uns umso mehr, dass zwischenzeitlich alle Punkte Ihres Auftrags zufriedenstellend geklärt werden konnten. An Ihren Dachfenstern wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 16:17 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her, endlich eine FA die die Reparaturen zu unserer Zufriedenheit ausführte.
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