nicht eingebaute Dachfenster

  • Behoben
  • 04 Jul 2022
  • #394474
  • 307
Anzeige

Nach meiner ersten Beschwerde (27.6.2022) wegen den nicht eingebauten Dachliegefenstern wurde mir für heute (04.07.2022) der Einbau zugesagt.
Leider hat sich die ausführende Firma wieder nicht sehen lassen, eine telefonische Absage erfolgte auch nicht. Wie lange soll sich meine freien Tage noch mit warten vertrödeln?

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2023 um 11:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir möchten uns noch einmal für die in der Abwicklung aufgetretenen Verzögerungen ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und freuen uns umso mehr, dass zwischenzeitlich alle Punkte Ihres Auftrags zufriedenstellend geklärt werden konnten. An Ihren Dachfenstern wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 16:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her, endlich eine FA die die Reparaturen zu unserer Zufriedenheit ausführte.

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.