Vordach undicht

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2022
  • #433132
  • 449
Anzeige

Bei mir wurde im September ein Vordach montiert.
Vor Montage habe ich die Monteure darauf hingewiesen, dass das richtig abgedichtet werden muß. Der Vorarbeiter vor Ort sagte mir, dass das Moosgummi 100% abdichtet. Man muss nichts extra machen. Die Regentage kamen. Und was ist passiert? Es ist undicht. Ich reklamierte. Zurück kam eine Mail, dass man nicht zuständig sei und man sich ein Dachdecker holen soll.
Sehr frech.

Ich wollte dort eigentlich mein Wintergarten kaufen aber unter den Umständen bestimmt nicht.

Der Auftrag wurde unvollständig erledigt und ich als Kunde hängen gelassen...

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2023 um 14:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie mit Ihrem Auftragsverlauf nicht vollauf zufrieden sind. Zu den von Ihnen beschriebenen Umständen möchten wir - wie folgt - Stellung beziehen. In der für Ihren Auftrag zugrunde liegenden verbindlichen Bestellung ist schriftlich dokumentiert, dass die Anschlüsse an den Baukörper bauseits zu erstellen sind und keine mündlichen Nebenabsprachen getroffen wurden. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihre Reklamation zur Undichtigkeit ablehnen mussten. Für eventuell in diesem Zusammenhang entstandene Missverständnisse möchten wir uns entschuldigen.

Mit Ihrem HEIM & HAUS Vordach wünschen wir Ihnen ganz viel Freude.

Beste Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 14:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Standard Antwort.
Es wurde mir mündlich zugesagt, dass ich keine weitere Abdichtung benötige. Es gibt auch Zeugen.
Ich rate von dieser Pfusch Firma ab. Das ist und bleibt meine Meinung.

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.