Bezahlung per Rechnung nicht möglich

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2022
  • #401404
  • 464
Anzeige

Ich konnte bisher immer per Rechnung bezahlen. Am Telefon wurde ich abgewiesen, eine Bestellung per Rechnung zu bezahlen wäre nicht möglich. Bisher war es jedoch immer möglich. Von den Mitarbeitern bekam ich unbefriedigende Antworten, die mein Problem bis jetzt nicht lösen könnten.
Warum wird man als Stammkunde so behandelt?

Teilen

25-07-2022 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2022 um 08:42 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedauere dieses Missverständnis.
Gerne prüfe ich Ihr Kundenkonto und melde mich direkt per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice

09-09-2022 um 10:12 Uhr


Guten Tag,

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Sie haben natürlich Recht, dass vor Erbeten einer Anzahlung geprüft werden sollte, ob die Artikel auch verfügbar sind. Hier liegt der Fehler klar auf unserer Seite.

Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Kunden rund um zufrieden sind. Über eine zweite Chance würde ich mich freuen! Dies können wir definitiv besser!

Freundliche Grüße, Ihre Heike vom heine Kundenservice

3
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.