Ich konnte bisher immer per Rechnung bezahlen. Am Telefon wurde ich abgewiesen, eine Bestellung per Rechnung zu bezahlen wäre nicht möglich. Bisher war es jedoch immer möglich. Von den Mitarbeitern bekam ich unbefriedigende Antworten, die mein Problem bis jetzt nicht lösen könnten.
Warum wird man als Stammkunde so behandelt?
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25-07-2022 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von heine
26-07-2022 um 08:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedauere dieses Missverständnis.
Gerne prüfe ich Ihr Kundenkonto und melde mich direkt per E-Mail bei Ihnen.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Antwort von heine
09-09-2022 um 10:12 Uhr
Guten Tag,
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Sie haben natürlich Recht, dass vor Erbeten einer Anzahlung geprüft werden sollte, ob die Artikel auch verfügbar sind. Hier liegt der Fehler klar auf unserer Seite.
Uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Kunden rund um zufrieden sind. Über eine zweite Chance würde ich mich freuen! Dies können wir definitiv besser!
Freundliche Grüße, Ihre Heike vom heine Kundenservice
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