Wenko Leiter

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2023
  • #521581
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern erhielt ich die bestellte Leiter. Diese hat an verschiedenen Metallstellen Kratzer und Dellen.
Bei diesem Preis akzeptiere ich dies nicht!

Gruß
S.******

Teilen

27-07-2023 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 08:43 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern, dass die Leiter nicht in einwandfreiem Zustand war.

Ich melde mich umgehend direkt bei Ihnen, damit wir das weitere Vorgehen klären können.

Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice

13-08-2023 um 12:22 Uhr


Ich finde es nicht sehr offensichtlich was man bezahlen muss wenn einige Artikel zurück gesendet wurden!

14-08-2023 um 12:04 Uhr


Guten Tag,

sobald die Rücksendungen im Lager bearbeitet wurden, erfolgt auch die Gutschrift direkt auf Ihrem Kundenkonto. Gerne sende ich Ihnen einen aktuellen Kontoauszug per E-Mail.

Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice

4
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.