Falsches Geburtsdatum

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471616
  • 189
Anzeige

Hallo, würde gerne eine Bestellung aufgeben, leider nicht möglich weil in ihren Unterlagen ein falsches Geburtsdatum angelegt ist. Per Internet klappte auch nicht. Ihre Mitarbeiterin vom Service konnte keine Korrektur vornehmen und wollte von mir das Datum wiederholt haben. Woher soll ich wissen welches Datum in ihren Unterlagen steht. Sollten sie das Datum nicht korrigieren können, löschen sie bitte meine Kundennr.
Vielen Dank

Teilen

06-03-2023 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2023 um 15:32 Uhr


Guten Tag,

Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Gerne prüfe ich Ihr Kundenkonto und melde mich direkt bei Ihnen.

Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 15:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame die mich angerufen hat war sehr kompetent

3
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.