Hallo, würde gerne eine Bestellung aufgeben, leider nicht möglich weil in ihren Unterlagen ein falsches Geburtsdatum angelegt ist. Per Internet klappte auch nicht. Ihre Mitarbeiterin vom Service konnte keine Korrektur vornehmen und wollte von mir das Datum wiederholt haben. Woher soll ich wissen welches Datum in ihren Unterlagen steht. Sollten sie das Datum nicht korrigieren können, löschen sie bitte meine Kundennr.
Vielen Dank
Teilen
06-03-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von heine
06-03-2023 um 15:32 Uhr
Guten Tag,
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Gerne prüfe ich Ihr Kundenkonto und melde mich direkt bei Ihnen.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 15:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Dame die mich angerufen hat war sehr kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.