Rückgabe der zur Prüfung gesandten Elbsandt sweathosen

  • Behoben
  • 22 Apr 2024
  • #598160
  • 30
Anzeige

Im Anfang März hatte ich mit einem der Service Damen gesprochen, dass meine beiden Elbsand Sweathosen nach tragen einiger Monate, im Bereich der Leisten, also im Bereich wo wenig Beanspruchung des Materials ist, Maschen laufen. Da die Elbsand Hosen nicht zu den billigen Hosen gehören nehme ich an, dass sie von ein paar Yoga Stunden nicht schon im Material nachgeben. Die Dame vom Service sandte mir eine Rücksendeschein um die beiden Hosen an den Heine Versandt zu senden. Mit allen Unterlagen habe ich die beiden Elbsandt Sweathosen am 05.03.2024 an Heine gesandt. Ich wurde trotz viele Telefonate und Mails mit dem Foto von den beiden Hosen, immer wieder vertröstet, dass die Qualitätsprüfung Zeit in Anspruch nimmt. Jetzt sind 7 Wochen vergangen. Ich habe noch keinen Lösungsvorschlag erhalten. Es sind meine Hosen die hier verschwunden sind. das ist eine frechheit. Trotz mehrmaliger MItteilung der Versandtnummer findet man offensichtlich meine Hosen nicht mehr.

Teilen

22-04-2024 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 08:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne haben wir Ihnen direkt per Mail geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie vom
Kundenservice heine

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2024 um 16:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war die Bearbeitung der reklamierten Rücksendung sehr zäh. Man brauchte viel geduld bis alles geklärt war. Schlussendlich wurde alles zur Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank

4
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.