Liefertermin unklar

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2022
  • #417826
  • 149
Anzeige

Ich habe im Mai 22 eine Bestellung von 4 Wandregalen aufgegeben es wurde gleich ein Liefertermin von Mitte August genannt das fand ich schon ziemlich lang mitte August kam keine Ware nach Anruf meinerseits verschoben auf mitte September kam dann auch ein Brief mit dieser Verschiebung heute 15.09.22 Anruf neinerseits wann ich meine Ware erhalten Auskunft mitte Sept aber der ist heute also wann kommt meine Ware einen Liefertermin erhielt ich nicht ist ungewiss
Das ist kein Service wenn Sie nicht liefern können dann nehmen sie die Artikel nicht in ihren Katalog auf ich werde nicht mehr bei Heine bestellen
Mit freundlichen Grüßen B.H

Teilen

15-09-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an heine weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 07:43 Uhr


Guten Tag,
ich bedauere, dass der Liefertermin Ihrer Regale nicht eingehalten werden konnte.
Gerne prüfe ich für Sie den aktuellen Status. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben.
Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice

2
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.