Heute wollte ich im Herkules Baumarkt 35745 Herborn ein im Prospekt mit -32% angepriesenes Insektenschutzgitter mit Aluminium Rahmen Art. Nr.: 20577023 kaufen.
Da der Artikel im Markt nicht aufzufinden war , zog ich einen Mitarbeiter mit einem Herkules Hemd zu Rate , welcher mich zur Information schickte. Hier konnte mir die zuständige Dame nicht weiter helfen und verwies mich wieder an einen Mitarbeiter mit einem roten Herkules Dress ( wahrscheinlich unterste Gehaltsstufe ) . Dieser wiederum führte mich zu höherpreisigen Produkten von der Marke des Herstellers des Insektenschutzgitters . Als ich Ihn aber darauf aufmerksam machte , das ich das Produkt aus dem Prospekt haben möchte , machte er sich mit einer ehrlich gemeinten Entschuldigung auf die Suche bis hin zum Gartencenter mit dem Ergebnis , das das Produkt nicht vorhanden ist.
Nach einem nochmaligen Besuch an der Information , wurde mir von einem Mitarbeiter lapidar und vollkommen uninteressiert mitgeteilt das die im Prospekt beworbene Ware nicht immer vorhanden sei und Herkules zudem nur verpflichtet sei die im Prospekt angebotene Ware nur bis 3Tage nach Angebotsbeginn zu bevorraten. Es ist hier offensichtlich Ware beworben worden , die nicht vorhanden war um Kunden anzulocken . Frechheit und unlauterer Wettbewerb.
Dies war mein letzter Besuch in diesem Baumarkt.
PS. Ich habe den gleichen Artikel nun bei einem Onlinehändler incl. Versand für sogar 20 Cent billiger bestellt.
DANKE HERKULES !
Teilen
10-06-2021 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Herkules Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 21:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechter Kundenservice da überwiegend kein Fachpersonal in den Abteilungen.
Bei Fragen fast immer ausweichende Antworten oder Verweis auf die Information.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.