Ich habe vor einer halben Stunde zwei Schalen deutsche Erdbeeren im Herkulesmarkt in Osterode am Harz gekauft. Es waren reichlich Schalen in der Auslage. Bei vielen Schalen konnte nan erkennen, dass schon einige faule Erdbeeren dabei waren. Also habe ich versucht, zwei Schalen zu erwischen, wo keine faulen dabei waren. Zu angekommen habe ich sie gleich verarbeitet. Da kam das böse erwachen, fast die Hälfte der Erdbeeren war angefault. Das finde ich bei dem Preis von 3,50€/500g sehr ärgerlich. Entweder sollten die Erdbeeren ganz aus der Auslage genommen werden, oder vom Personal entsprechend sortiert werden. Den Bon habe ich nicht mitgenommen, da die Erdbeeren das einzige war, dass ich heute eingekauft habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-07-2023 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Herkules Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 18:16 Uhr
Ich bin kurz nach der Reklamation in Urlaub gefahren und habe noch nicht mit der Marktleitung gesprochen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 07:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.