2 leere Zustellkarten im Briefkasten

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2024
  • #594097
  • 72
Anzeige

Am 27.03.2024 klingelte gegen 17 Uhr jemand Sturm an meiner Tür. Als ich am Türdrücker war, war keiner mehr da. Als ich aus dem Fenster schaute, ging der Hermes-Fahrer gerade mit meinem Paket zum Auto. Im Briefkasten hatte ich eine leere Hermes-Zustellkarte, komplett leer, nichts ausgefüllt.
Und auch heute, 28.03.2024 hatte ich wieder eine Karte im Briefkasten. Auch diese war leer.
Interessant... bin gespannt, wie es weitergeht und was mit meinem Paket / meinen Paketen (?) passiert...

Teilen

28-03-2024 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 17:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Teile uns gerne deine Sendungsnummer(n) und deine Anschrift via "vertrauliche Informationen" mit. Dann können wir uns den Vorgang ansehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-03-2024 um 17:07 Uhr


Eine Sendungsnummer habe ich nicht, die stand ja NICHT auf der Karte. Ich weiß nicht um welche Sendung es sich handelt.

02-04-2024 um 13:13 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir hatten deshalb auch darum gebeten, uns deine Anschrift unter "vertrauliche Informationen" mitzuteilen.
Sobald uns diese Information vorliegt schauen wir gern, ob und welche Sendungen für dich unterwegs sind.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-04-2024 um 13:24 Uhr


Sie hatten mich u.a. darum gebeten: "...Teile uns gerne deine Sendungsnummer(n)... mit...". Daraufhin teilte ich Ihnen nochmals mit, dass die Zustellversuchskarte leer sei. Mit meiner Adresse hätten Sie nichts anfangen können, da es mir in erster Linie darum ging, warum man eine leere Zustellversuchskarte bekommt - egal, für welche Sendung.
Inzwischen hat mich die Sendung erreicht ( es wurde wieder Sturm geklingelt ! ).
Allerdings bleibt immer noch die Frage offen, was man mit komplett leeren Zustellversuchskarten soll - hier besteht definitiv Handlungs- und Aufklärungsbedarf.

02-04-2024 um 14:05 Uhr


Liebe Kundin,

in der Regel sollen die Benachrichtigungen ausgefüllt werden. Damit das in Zukunft auch bei Dir geschieht, würden wir gerne eine entsprechende Servicebeanstandung dazu aufnehmen. Dazu benötigen wir die Information Sendungsnummer und/oder Lieferadresse.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-04-2024 um 14:16 Uhr


Bitte nochmals unter Vertrauliche Informationen nachschauen, dort habe ich sie erneut eingetragen...

02-04-2024 um 14:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Information. Wir haben das zuständige Hermes Team in Kenntnis gesetzt und darfst zukünftig wieder mit einem reibungslosen Service rechnen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.