Der Hermes Fahrer hat sich geweigert das Paket zu geben und hat meine Frau mit übelsten Schimpfwort beleidigt, als ich vor die Tür ging wollte er mich anfahren und Fahrerflucht begehen. Und mit Schläge drohte er mich. Sein amtliches Nummernschild ist Med-aa-10. nun haben wir gestern angeblich Päckchen in den Briefkasten zugestellt bekommen, was nicht stimmt. Bevor ich eine Anzeige mache und der Hermes Fahrer sein Führerschein abgeben muss, versuche ich es über diesen weg.
Teilen
01-09-2020 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-09-2020 um 15:47 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass es zu solch einem Verhalten gekommen ist.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 111622", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 22:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich und Respektlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.