Aggressiver Umgang von Hermes fahrer

  • Behoben
  • 01 Sep 2020
  • #111622
  • 535
Anzeige

Der Hermes Fahrer hat sich geweigert das Paket zu geben und hat meine Frau mit übelsten Schimpfwort beleidigt, als ich vor die Tür ging wollte er mich anfahren und Fahrerflucht begehen. Und mit Schläge drohte er mich. Sein amtliches Nummernschild ist Med-aa-10. nun haben wir gestern angeblich Päckchen in den Briefkasten zugestellt bekommen, was nicht stimmt. Bevor ich eine Anzeige mache und der Hermes Fahrer sein Führerschein abgeben muss, versuche ich es über diesen weg.

Teilen

01-09-2020 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2020 um 15:47 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass es zu solch einem Verhalten gekommen ist.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 111622", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 22:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und Respektlos

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.