ANGEBLICH nicht angetroffen - obwohl zuhause

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2018
  • #2388
  • 2.359
Anzeige

... seit Mitte letzten Jahres (Sommer 2017) - und zwar nach einer Beschwerde über ein nicht erhaltenes Päckchen bekomme ich überhaupt keine Pakete mehr mit Hermes !!! In der Sendungsauskunft steht immer: "Der Kunde wurde nicht angetroffen" oder "Der Kunde wurde 3 x nicht angetroffen - die Ware geht zurück" - obwohl ich die ganze Zeit zuhause war. KEINE Benachrichtigung im Briefkasten !

Ein oder 2 Tage nach meiner Beschwerde im letzten Jahr kam der Zusteller und ich dachte, jetzt kommt endlich mein Päckchen. Doch er sagte mir, dass er dieses am Zustelltag VOR das Gartentor gelegt hätte und zeigte mir auch die Stelle. Ich sagte ihm, dass es mir leid täte, aber ich habe nichts vorgefunden. Daraufhin schmiss er ein Blatt Papier, das er in der Hand hielt samt Kugelschreiber in sein Auto, beschimpfte mich mit den Worten: "Das muss ICH jetzt bezahlen", knallte die Autotür zu und fuhr mit Beschimpfungen (die ich dann Gott sei Dank nicht mehr verstand) und Karacho aus der Einfahrt.

Das kann doch wohl nicht sein !!! Bin schon seit langer Zeit Sammelbestellerin bei Otto, Heine und Bonprix. Muss ich erst die Medien einschalten, damit ich meine bestellten Waren - die leider nur mit Hermes geliefert werden - auch wirklich bekomme.

Bei der heutigen (15.02.2018) Lieferung bin ich um 14:47 Uhr angeblich nicht angetroffen worden - obwohl ich wieder zuhause war. Telefonischer Anruf bei Hermes ergab, dass ich morgen ganz bestimme meine Lieferung erhalte. Bin ja gespannt ...

Teilen

15-02-2018 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2018 um 14:36 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2018 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das letzte Paket habe ich letztendlich nach einigen Anrufen bei Hermes zum HERMES-Shop umgeleitet und musste es dort abholen. Nach ca. 2 Wochen endlich meine Bestellung erhalten.
Heute habe ich bei Otto bestellt und muss erst abwarten ob ich die Sendung wieder nicht an die Haustür geliefert bekomme und daraus wieder "eine endlose Geschichte" wird. Also ... Fortsetzung folgt ...

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.