Consegna pacco

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2024
  • #592701
  • 58
Anzeige

Hallo heute Morgen, è arrivato il vostro corriere per consegnarmi un pacco, mi trovavo in bagno e non ho avuto il tempo di rispondere al vostro corriere.
Mi è stato lasciato un biglietto con su scritto, non vi ho trovato per almeno 4 volte.
Cosa non veritiera perché tutta questa settimana ero sempre in casa.
Sul biglietto viene scritto solamente che il pacco verrà restituito al mittente dopo non so quanti giorni. Purtroppo non riesco a capire come possa contattarvi, per avere chiarimenti, e notizie sul mio pacco. Aspetto una Ostra risposta. Distinti saluti
****** ******
Marxstraße 25 rottweil
Baden Wùrttemberg

Teilen

21-03-2024 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 14:00 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bezüglich der Informationen über die Anzahl der Zustellversuche handelt es sich um ein Missverständnis.
Laut Daten befand sich deine Sendung heute zum ersten Mal auf dem Weg zu dir, sodass morgen ein weiterer Versuch folgen wird.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.