Meiner Kundin wurde heute das Paket zugestellt. Es wurde nicht übergeben sondern nur vor die Türe gestellt. Man hörte ganz deutlich das die Glasscheibe gebrochen war.
Teilen
26-03-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-03-2020 um 14:53 Uhr
Sehr geehte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir entschuldigen uns vielmals für den Schaden an Ihrem Paket.
Für eine schnellstmögliche Klärung reichen Sie den Schaden bitte mittels unseres Formulars ein:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.