Ich bin maßlos enttäuscht von Hermes! Sie bekommen es nicht hin, ein Paket innerhalb einer Woche auszuliefern. Jedes mal wenn ich anrufe wird mir eine andere Information gegeben. Und man wird vertröstet: "Das Paket kommt ja noch". Aber weit gefehlt es kommt nicht. Für mich hat das mit "Kunde ist König" wenig zu tun.
Teilen
01-08-2018 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-08-2018 um 09:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-08-2018 um 19:54 Uhr
Damit gebe ich mich nicht zufrieden.
Antwort des Verbrauchers
04-08-2018 um 12:19 Uhr
NIE MEHR HERMES !!! KASTATROPHALE KUNDENBEHANDLUNG !!!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2018 um 13:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.