Eine Woche Paket unterwegs keine klaren Informationen!!!

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2018
  • #4216
  • 695
Anzeige

Ich bin maßlos enttäuscht von Hermes! Sie bekommen es nicht hin, ein Paket innerhalb einer Woche auszuliefern. Jedes mal wenn ich anrufe wird mir eine andere Information gegeben. Und man wird vertröstet: "Das Paket kommt ja noch". Aber weit gefehlt es kommt nicht. Für mich hat das mit "Kunde ist König" wenig zu tun.

Teilen

01-08-2018 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2018 um 09:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-08-2018 um 19:54 Uhr


Damit gebe ich mich nicht zufrieden.

04-08-2018 um 12:19 Uhr


NIE MEHR HERMES !!! KASTATROPHALE KUNDENBEHANDLUNG !!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2018 um 13:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe!

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.