falsche Adresse

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2018
  • #3206
  • 1.227
Anzeige

Am 25.04.2018 bestellte ich über eBay Ware und ließ sie an eine andere Adresse liefern,so war das schon öfter der Fall.Doch diesmal war es die falsche Adresse?Ich würde mir Paket boten einstellen die die deutsche Spache
und Schrift beherrschen.
Eine weitere Sendung befindet sich seit 25.04.2018 im Verteilzentrum Frankfurt diese Meldung hab ich in 3facher Ausführung im Sendungsverlauf.Will man eine Reklamation schreiben wird die Email adresse nicht erkannt auch mein zweite Email adresse nicht hab leider keine andere woanderst funktionieren diese tadellos
nur bei Hermes nicht.Also ein Kundenkontakt eröffnen,anmelden konnte ich mich nur Einloggen funktioniert nicht falsches Passwortes .Mir kommt es vor als hätte Hermes einen Sprung in der Schüssel.

Teilen

01-05-2018 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2018 um 09:29 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Damit wir Ihnen einen Gutschein zukommen lassen können, teilen Sie uns bitte Ihre vollständige Anschrift mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-05-2018 um 14:51 Uhr


Es ist immer noch der selbe Status wie am 25.04 2018 .Die Sendungsnummer 07658091001074 ist immer noch im Verteilzentrum Frankfurt. Das Unternehmen wartet auf die Sendung und ich auf die Rückerstattung von meinem Geld.Das 2.Paket wurde heute zugestellt mit der Sendungsnummer 07658091001081.
Falls das Paket nicht bis Freitag 11.05.18 seinen Zielort erreicht werde ich von Hermes den Wert des Pakets und die Versandkosten verlangen ,auch habe ich PayPal mit eingeschaltet da diese Bestellung über PayPal -Konto lief,sollte in absehbarer Zeit die Reifen Sendung nicht auftauchen wird sich PayPal darum kümmern.
MFG.U.******

08-05-2018 um 08:39 Uhr


Hallo,

laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 07.05.2018 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-05-2018 um 09:25 Uhr


Tut mir leid bei der Sendungsnummer Eingabe steht immer noch Verteilzentrum Frankfurt.
Egal wo ich diese Sendungsnummer eingebe immer kommt das gleiche entweder müssen Sie das System
verbessern oder es ist so wie es angezeigt wird.Ich werde mit der Reifen Firma Kontakt aufnehmen und mich erkundigen ob die Ware eingetroffen ist .MFG.U.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2018 um 14:04 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dem die Sendung mit der Nummer 007658091001074 seit 25.04 2018 schon im Verteilzentrum Frankfurt
sein soll und sich seit diesem Tag daran auch nicht das geringste verändert hat,werde ich mir in Zukunft überlegen mit wem ich wichtige Sachen versende.Diese Sendung sollte schon längst ihr Ziel erreicht haben.
Reifen Krieg GmbH
R24-17659357
Gewerbestrasse2
36119 Neuhof
In der Sendung befinden sich 4 Reifen 155/70 R13 Marke:Nexen Allwetter.
sollten diese nicht dort ankommen werde ich von Hermes den Kaufpreis und das Porto verlangen
da diese Reifen über PayPal gekauft wurden habe ich meinen Käuferschutz wahr genommen und PayPal
darüber informiert. MFG.U.******

11-05-2018 um 14:13 Uhr


Diese Sendung wurde zugestellt Sendungsnummer 007658091001081 Ursprünglich, dann erschien eine ganz andere Nummer 09124163300812 zugestellt am 07.05.2018 um 12:57 Uhr ,ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht das sich Sendungsnummer während des Versands ändern.Auch mit der Hermes Sendungsverfolgung
funktioniert nichts weder mit der einen noch mit der andern man ist gezwungen dort anzurufen.Ich werde mir in Zukunft überlegen mit wem ich wichtige Sachen versende. Mit Hermes und DHL nicht mehr MFG.U.******

09-06-2018 um 15:48 Uhr


Ich habe zwar eine Verlustmeldung eingereicht aber getan hat sich bisher auch nichts,Die Sendung mit der Sendungsnummer 07658091001074 ist immer noch im Verteilzetrum Frankfurt.
Ich habe alles per E-Mail angegeben und Hermes gebeten den Betrag auf mein PayPal Konto zu überweisen aber weder Geld noch eine Antwort.Mfg U.******

11-06-2018 um 09:14 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - falsche Adresse, 01.05.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-06-2018 um 09:38 Uhr


Es handelt sich in diesem Fall nicht um die falsche Adresse das ist erledigt.
In diesem Fall handelt es sich um die Sendungsnummer 07658091001074 die seit 25.04. 2018 im Verteilzentrum Frankfurt ist und sich seit diesem Datum nicht mehr bewegt.Ich habe für diese Sendung einen Verlustantrag gestellt per Email alle Daten übermittelt der Antrag wurde am 20.05.2018 gestellt bis her kam noch nichts von Hermes ausser proforma Schreiben. Bei dieser Sendung handelt es sich um falsch gelieferte Reifen die zurückgeschickt wurden .Ich warte immer noch auf Geld von Hermes ,da die Sendung ja schließlich
versichert war.MfG. U.******

10
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.