Hermes meldet sich nicht wegen einen Gutschein im Wert von 19,99€

  • Behoben
  • 07 Feb 2024
  • #582366
  • 106
Anzeige

Hallo
Im November 2023 habe ich einem Paket nach Rumänien verschickt . Dank der Reklamation.24 kam das Paket am 31.01.2024 zurück ( da war laut Hermes eine Adressfehler ).
Nun habe ich einen email an Hermes verschickt mit allem notwendige Informationen und Beweise dass da kein adressfehler war und nach einem Gutschein für eine M-Paket nach Rumänien erbeten.
Hermes meldet sich nicht mehr zurück.
Ich brauche der Gutschein damit ich das Paket erneut versenden kann ( da war eine Fehler von Hermes und nicht von mir ).

Teilen

07-02-2024 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2024 um 16:12 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne veranlassen wir den Versand eines Gutscheins. Hierfür bitten wird dich, uns unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Postanschrift zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-02-2024 um 16:18 Uhr


Anbei meine Postanschrift

08-02-2024 um 16:19 Uhr


Anbei mein Postanschrift

09-02-2024 um 13:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben den Gutscheinversand veranlasst. In den nächsten Tagen erhältst du 2 Gutscheine per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2024 um 12:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.