Mein Paket ist nach 1 Monat wieder bei mir angekommen

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411803
  • 875
Anzeige

Ich hab ein Paket am 22.07.2022 nach Spanien geschickt. Am 23.07.2022 ist es zerstört, neu verbeklebt und mit etlichen Aufklebern aber vom ursprünglichen Adressaufkleber nur noch die Hälfte, bei mir in Lehre wieder angekommen.

Teilen

26-08-2022 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2022 um 10:40 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 23:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dank Reklamation24 wurde mein Problem gelöst.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.