Ich habe am 18.11.2023 ein Paket mit Weihnachtsgeschenken im Wert von über 370€ von Leipzig nach Portugal gesendet. Laut Ihrer Sendungsverfolgung ist das Paket seit 22.11.2023 in Madrid (Spanien) und ist dort verloren gegangen. Ich habe bereits mit der Post in Madrid telefoniert und diese haben mich gebeten bei Hermes ein Verlustmeldung zu machen damit ich wenigstens mein Geld zurück bekomme. Dies habe ich am 28.12.23 getan und war sehr ausführlich dabei. Nun haben wir bereits den 25.02, ich habe mehrfach email gesendet und auch einige Male angerufen und von Hermes erhalte ich immer die Information das man sich um mein Anliegen kümmern wird und es in Bearbeitung ist dennoch sehe ich nach 4 Wochen Bearbeitungszeit keine Ergebnisse weswegen ich nun schon wieder eine Beschwerde diesbezüglich schreibe. In diesem Sinne, da das Paket definitiv verloren gegangen ist und ich bereits vor 4 Wochen eine Schadensmeldung ausgefüllt habe in der ich alles ausführlich ausgefüllt habe und sogar die Bilder von jeden der Weihnachtsgeschenke gesendet habe, frage ich erneut wan ich das Geld zurück bekomme.
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25-01-2024 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-01-2024 um 13:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2024 um 17:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer noch keine Lösung
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